Die Trainerin / Über mich.

Yvonne Günther

Ich bin Yvonne und lebe mit meiner Familie und meiner Deutschen-Pinscher-Hündin Nia in Wuppertal.

Wenn Du Deinen Hund gerne verstehen lernen und beschäftigen möchtest, bin ich Deine Hundetrainerin in Wuppertal. Die reibungslose Kommunikation zwischen Mensch und Hund liegt mir besonders am Herzen. Du lernst in meiner Hundeschule Deinen Hund zu verstehen und Dein Hund lernt dadurch, sich an Dir zu orientieren.

Dein Welpe wird durch das Hundetraining bei Dog Relation mit Spaß alles Wichtige für ein gemeinsames Leben mit Dir lernen. Die Grundsignale werden trainiert und wir arbeiten an der Erziehung. Ein entspannter Hund ist ein glücklicher Hund.

Ich stehe Dir in meiner Hundeschule Wuppertal unter anderem auch bei Alltagsproblematiken mit Rat und Tat zur Seite. Dazu zählen z. B. dein Hund ignoriert Dich, Du möchtest an der Leinenführigkeit arbeiten, Dein Hund geht auf die Jagd, Dein Hund zeigt aggressive Verhaltensweisen, Du hast einen ängstlichen Hund und alles weitere, was Euch im Alltag einschränkt. Bei Alltagsproblemen ist ein Hausbesuch immer sinnvoll. Dadurch kann ich mir ein ganzheitliches Bild machen und die Situation fachmännisch einschätzen. Möchtest Du gezielt an einem Thema arbeiten, sind Einzelstunden hierfür die richtige Variante des Hundetrainings.

Du darfst jederzeit Fragen stellen, die ich Dir auch außerhalb der regulären Trainingszeiten gerne beantworte.

Vita.

Seit Mai 2019

Freiberufliche Hundetrainerin

Mai 2019

Bestandene Prüfung vor dem Veterinäramt Solingen

2018 – 2019

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bestandene Prüfung zur Hundetrainerin bei Ziemer & Falke

2017 – 2019

Praktikum bei DOG Solution (ausgebildet bei Martin Rütter)

Seit 1998

Sekretärin

1998

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten

wie ich arbeite.

Im Hundetraining ist mir besonders wichtig, dass Du und Dein Hund mit Spaß dabei seid. Durch eine kleine Gruppengröße von maximal 5 Hunden kann das individuelle Hundetraining gezielt durchgeführt werden. Unter professioneller Anleitung gelangt Ihr somit als Team zu Eurem persönlichen Ziel.

Gemeinsam finden wir die richtige Beschäftigung für Dich und Deinen Hund. Ich biete in regelmäßigen Abständen Schnupperkurse an. Dort könnt Ihr durch Ausprobieren von z. B. Apportieren, Mantrailing, Nasenarbeit o.ä. herausfinden, welches Hundetraining Ihr am liebsten intensivieren möchtet.

Ich biete Dir aber auch Hausbesuche, Beratung vor dem Hundekauf, Online-Training, WEB-Seminare, Themenabende, Fotoshootings, Urlaub mit Hund, Tagesaktionen, Themen-Kurse und Themen-Spaziergänge an.

 

interesse an unseren Neuigkeiten?

1 + 1 = ?

Dog Relation