Online-Kurs Abruf für die Mini´s

, , , ,

Abruf -Training für die Minis

70 €, 08.11.2023, 15.11.2023, 23.11.2023, jeweils um 18:30 Uhr

In diesem Kurs schaffen wir gemeinsam die Basis für ein zuverlässiges Zurückkommen deines Welpen!

Es ist grundsätzlich nicht selbstverständlich, dass dein Hund zurückkommt, wenn du ihn rufst. Anfangs bleibt der Welpe noch sehr nah bei dir. Er ist gerade erst eingezogen und noch unsicher. Doch nach einigen Tagen – und spätestens in der Pubertät – wird die Welt erkundet und somit entstehen dann auch Gefahrenquellen. Es gibt euch beiden also viel Sicherheit, wenn der Rückruf sicher klappt. Deshalb ist es sinnvoll, früh mit dem entsprechenden Training zu beginnen.

In den Online-Meetings erhältst du viele Abruf-Übungen in Form von vorbereiteten Videos. Bis zum nächsten Termin hast du die Möglichkeit, mir Videos von euren Trainingseinheiten zuzusenden. Ich beurteile das Material und gebe dir Feedback, damit dein Training erfolgreich sein kann.

Schau doch mal vorbei!

 

Und wenn du magst, kannst du im Online-Aufbau-Kurs das Ganze vertiefen.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert