Online-Kurs Körpersprache + Kommunikation

, , , , ,

jeweils um 18:30 Uhr, 08.02.2024, 15.02.2024, 22.02.2024, 29.02.2024

130 €

Durch diesen Online-Kurs schärfst du deinen Blick auf die Kommunikationsformen und Verhaltensweisen des Hundes!

Du lernst nämlich deinen eigenen Hund noch besser kennen und kannst Hundebegegnungen zukünftig besser einschätzen. Und DAS führt zu einer richtig guten, vertrauensvollen Beziehung zwischen dir und deinem Hund! Denn: dein Hund möchte (neben Kuscheleinheiten und Buffet 😉) total gerne von dir sicher durch den Alltag gebracht werden und sich auf dich verlassen können!

Wir starten in den ersten beiden Terminen also erst einmal mit dem theoretischen Teil. Das liest sich „schlimmer“ als es ist! 😉 Die beiden WEB-Seminare sind nämlich voll mit tollen Videos und Fotos zum Thema Körpersprache und Kommunikation unter Hunden!

Natürlich bekommst du aber auch super Übungen für dich und deinen Hund! Die Einen regen zum Nachdenken an, andere bringen dich zum Schmunzeln und es wird bestimmt Überraschungsmomente geben.

Die Übungen werden in den letzten beiden Stunden in Zoom-Meetings präsentiert. Es wird dann eine WhatsApp-Gruppe geben, in der deine dort eingestellten Videos vom Trainer beurteilt werden. Du erhältst also zwischen den Terminen sofort Feedback zu deinen Trainings und kannst dich gemeinsam mit deinem Hund weiterentwickeln. Wir tauschen uns in der Gruppe außerdem darüber aus, was du so Neues im Alltag mit Hund beobachtest.

Durch die Übungen wirst du mehr auf deine Körpersprache achten und sehen, welche Auswirkungen sie im Umgang mit deinem eigenen Hund und fremden Hunden hat.  Es lohnt sich, genau hinzuschauen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert