Social Walk meets Dummy

11.03.2023, 11:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr, 35 €

Am 11.03.2023 findet wieder ein Social Walk statt! Diesmal wird unser Walk mit einigen Apportierübungen kombiniert.

Wenn dein Hund schon ganz gerne apportiert, du aber noch ein bisschen mehr Input zum Training und Übungen haben möchtest, ist dieser Spaziergang genau das Richtige für dich!

 

Unabhängig vom Thema erhältst du selbstverständlich Unterstützung darin, wie du Alltagssituationen mit deinem Hund meisterst.

Jeder Spaziergang ist eine willkommene Gelegenheit, um die Zeit mit deinem Hund sinnvoll zu nutzen. Ganz automatisch kommt es zu einer tieferen Bindung zwischen dir und deinem Hund. Auch das Vertrauen baut sich auf beiden Seiten weiter auf, wenn knifflige Situationen zukünftig souverän gelöst werden können und Iir gemeinsam Freude auf den Spaziergängen habt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert