Urlaub mit Hund – Dummy goes Sauerland

, , , ,

Dummy goes Sauerland

Yeah, wir fahren wieder auf den Klaukenhof ins Sauerland!
Aber warum eigentlich „yeah“?! Weil der Klaukenhof zum einen bekannt für seine großen Reviere ist und zum anderen haben wir dort ein Rundum-Sorglos-Paket was die Übernachtung und Verpflegung betrifft! Wir fahren quasi direkt vom Frühstückstisch ins Revier und „fallen“ abends ins Menü oder auf den Grillplatz!

Und in einem der weitläufigen Gelände rund um den Klaukenhof angekommen, gibt es sooo viele, tolle Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches und spannendes Dummytraining!

Wir werden das Dummytraining also strukturiert angehen und dabei auch auf dein persönliches Thema eingehen. Hierzu gibst du einfach nach der Anmeldung eine kurze Info.
Bei alledem kommt aber der Spaß- und Erholungsfaktor nicht zu kurz!

Wenn es für dich also auch drei Tage lang um nichts anderes gehen soll, außer um Hunde und Dummytraining, komm doch mit!

Wir haben sogar ZWEI Termine für dich:

24.06.2024 – 26.06.2024, 290 € pro Hund
08.11.2024 – 10.11.2024, 290 € pro Hund

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert