Urlaub mit Hund – Weinwanderung 2024

, ,
Urlaub mit Hund – Weinwanderung

260,00 €

Wie immer ist der Titel des Hundeurlaubs Programm und wir werden in der Zeit vom 13.09.2024 – 15.09.2024 den ein oder anderen Wein verköstigen.

Momentan stecken wir noch in den Vorbereitungen – fest steht aber schon jetzt, dass wieder Punkte gesammelt werden! Es geht schließlich um was: den Wanderpokal!

Bei dem Hundeurlaub steht der Spaßfaktor, und dass wir eine superschöne, gemeinsame Zeit haben, im Vordergrund! Deshalb müssen du und dein Hund nur eine besondere Voraussetzung erfüllen: gute Laune mitbringen! 😉

Susanne Helling steht wieder hinter der Kamera und macht an tollen Locations Profi-Fotos von deinem Hund. Zwei bearbeitete Bilder sind im Preis inbegriffen.

Wir freuen uns schon total!

Übrigens: Für diejenigen, die keinen Wein trinken möchten, gibt es natürlich Alternativen! 😉

www.susannehelling.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert