Fun-Agility mit Angelina Vogel bei dog relation Hundeschule Yvonne Günther

60 € pro Hund pro Training mit Halle, 4 Hunde pro Gruppe, 1,5 Stunden (inkl. Auf- und Abbau)

28.10.2023

04.11.2023

 

Fun-Agility mit Angelina Vogel bei dog relation Hundeschule Yvonne Günther

Wir haben einen tollen Agility-Workshop für dich vorbereitet!

Der Workshop wird in der „Schlecht-Wetter-Zeit“ stattfinden.

Das macht uns aber gar nichts, denn wir werden in einer Agility-Halle mit dir und deinem Hund arbeiten. Dort bleiben wir nicht nur trocken und warm, sondern wir haben hier die Möglichkeit, auf Kunstrasen an professionellen Geräten zu trainieren. Das wird richtig super!

Im Workshop erwarten dich tolle Aufgaben, die auf den Trainingsstand zugeschnitten werden. Das Training wird also sehr individuell sein.

Du entscheidest! Du kannst nur an einem oder aber auch an beiden Tagen teilnehmen. Wir werden Gruppen mit maximal 4 Hunden erstellen. Die Kosten pro Hund pro Training (1,5 Stunden) belaufen sich auf 60 €.

Angelina hat das Fachwissen, um dich trainingstechnisch abzuholen und natürlich auch weiterzubringen. Sie arbeitet mit ihren Hunden seit 2011 im Agility-Sport und hat auch schon einige Titel geholt, z. B. Landesmeisterin, Bundessiegerin, mehrfache Teilnahme an WM und EO-Qualifikation

Außerdem wird im Workshop eine hohe Konzentration vom Hund gefordert, wenn es darum geht, neue Geräte zu lernen und sich ganz genau auf die Körpersprache seines Menschen zu konzentrieren.

Wir freuen uns schon darauf, mit dir und deinem Hund zu starten!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert