Online-Kurs – Einstieg in die professionelle Dummyarbeit 2.0

, , , ,

Online-Kurs – Einstieg in die professionelle Dummyarbeit 2.0

08.09.2022, 15.09.2022, 22.09.2022, 29.09.2022, 06.10.2022, 13.10.2022 – Kursgebühr 135 €

 

Wir gehen in die nächste Runde!

Dies ist der Aufbaukurs zu unserem Online-Kurs „Einstieg in die professionelle Dummyarbeit“.

Mitmachen kann jedes Team, welches bereits zuverlässig apportiert und die Basics zu den Themen Einweisen, Freiverlorensuche und Markieren kennt und auch schon ein bisschen beherrscht.

Wir festigen das bereits Gelernte und haben tolle Kombinationsaufgaben für euch! Der Kurs beinhaltet aber auch neue Themen, wie z. B. Wasserapport.

Wie immer treffen wir uns in der Regel einmal wöchentlich live über Zoom. Zusätzlich filmt ihr eure Hausaufgaben, die ihr dann in der entsprechenden Facebook-Gruppe einstellt, so dass wir diese bewerten und euch im Training weiterhelfen können.

Wir freuen uns schon riesig auf den tollen Kurs mit euch!

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert