Was tut er da?! – Körpersprache und Kommunikation unter Hunden

, ,

Was tut er da?!
2-teiliges WEB-Seminar á ca. 1,5 Stunden, 60 €

Am 17.07.2023 und am 24.07.2023 schauen wir genauer hin, was der Hund da so macht!
Du erhältst hier Antworten auf Fragen zum Verhalten deines Hundes, die du dir vielleicht schon lange stellst.
Durch viel Bild- und Videomaterial kann ich dir anschaulich zeigen, wie genau Kommunikation in der Hundewelt funktioniert und wie die Körpersprache eines Hundes zu deuten ist. Dadurch kannst du Hunde und auch Hundebegegnungen besser einschätzen.
Und wenn du den Durchblick hast, wird du ein noch wertvollerer Partner für deinen Hund!

Freu dich also schon auf die Themenabende „Körpersprache und Kommunikation unter Hunden“!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert