Ja, wo läuft er denn?! Leinenführigkeit-Online

, , ,

Ja, wo läuft er denn?! Leinenführigkeitskurs-Online, 95 € pro Hund, per Zoom

jeweils um 19:30 Uhr 17.10.2023, 24.10.2023, 30.10.2023, 07.11.2023, 14.11.2023

 

Ja, wo läuft er denn? Na, am besten entspannt neben mir!

Wie das geht, zeigen wir dir gerne in diesem Online-Kurs zum Thema „Leinenführigkeit“.

Tolle Basic-Übungen lassen dich dein Ziel eines leinenführigen Hundes erreichen.

Wir haben hier extra ein sehr kleinschrittiges Trainingsprogramm vorbereitet – nur so kann es klappen! Denn von einem leinenführigen Hund wird viel erwartet. Er soll sich bitte immer in einem von dir vorgegebenem Bereich in der Nähe deines Fußes aufhalten und dabei entspannt mitlaufen. Und zwar in deinem Tempo. Das sich unser Hund nicht „mal eben“ darauf einstellen kann, ist klar. Vor allem, wenn er doch gerne so viele andere, spannendere Dinge machen würde.

Bei diesem Training ist also Fingerspitzengefühl und Genauigkeit erfordert. Dies koppeln wir mit Spaß und Sachverstand und so schaffen wir es, dass der Hund gerne in deinem Tempo mit dir mitgeht, ohne dabei an der Leine zu ziehen.

Bist du dabei?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert