Online-Spaziergang für den guten Zweck!

, , ,

Am 26.11.2022 laden wir dich zu einem lustigen Online-Spaziergang für den guten Zweck ein!

Wir möchten gerne den Tierschutzverein Das Rettungskörbchen e.V. in Herzogenrath unterstützen und freuen uns riesig, wenn du uns dabei hilfst.

Mit 10 € bist du auch schon dabei! Du möchtest einen höheren Betrag spenden? Feel free! ????

Um dich für den 1,5-stündigen Online-Spaziergang anzumelden, sendest du uns einfach einen Beleg über deine Spende. Hierbei ist für uns nur dein Name und der Empfänger relevant.

Dieser Beleg ist deine „Eintrittskarte“ in die WhatsApp-Gruppe. Hier erhältst du dann die Aufgabenstellungen und hast die Chance, den Hauptpreis zu gewinnen. Die WhatsApp-Gruppe ist unser Kommunikationsmittel, denn jeder macht seinen eigenen Spaziergang, wo es ihm gerade gefällt.

Zu gewinnen gibt es übrigens eine Teilnahme an unserem WEB-Seminar „Aber vorher war gar nix… – Körpersprache und Kommunikation des Hundes“ am 20.01.2023.

Bei unserer Aktion seid ihr aber alle „Gewinner“ – deshalb erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein von 5 € für unser WEB-Seminar am 20.01.2023!

Wenn du also eine Menge Spaß mit einer guten Sache verbinden möchtest, melde dich an!

 

Tierschutzverein Das Rettungskörbchen e.V.

Sparkasse Aachen

BIC: AACSDE33XXX

IBAN: DE61 3905 0000 1072 3410 82

1 Kommentar
  1. Martina Grote
    Martina Grote sagte:

    Mir ging es in erster Linie darum etwas zu unterstützen. Den Verein Rettungskörbchen e.V. – aber auch das Engagement von Yvonne und Heike, die diese Aktion überhaupt möglich gemacht haben. Also angemeldet! Ich dachte ich finde mich dann in einer WhatsApp Gruppe mit xx unzähligen Spaziergängern wieder. Es waren aber gar nicht so viele – schade. Ich hätte mich über ganz ganz viele coole, witzige und herzliche Bilder und Videos sehr gefreut. Start 11 Uhr. Paula, Cleo und ich waren startbereit 🙂 Dann kamen die Aufgaben. Unsere Tochter hat mich für die Fotos und co begleitet. Ein Nasenbild von deinem Hund und dir…deine Hunde unter einer Christbaumkugel – easy. Bei einigen Aufgaben dachte ich, dass es einfach wäre – und bei anderen dachte ich , das schaffen wir nicht. Die einfachen Aufgaben waren die schweren und die schweren die einfachen. Ich muss gestehen, dass ich einfach entspannter sein sollte. es passiert wie es eben passiert – und mehr. Paula und Cleo sind einzigartig. Einzigartig unperfekt.
    ABER es ging darum gemeinsam Spaß zu haben UND etwas Gutes zu tun.

    Rettungskörbchen e.V.
    dog.relation

    zwei Webseiten, wo wir immer mal wieder vorbei schauen sollten.
    Ganz lieben Dank

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert