Aber vorher war gar nix…!

, ,

WEB-Seminar – Körpersprache und Kommunikation der Hunde

20.01.2023, 18:00 – 20:30 Uhr, 50 €

 

Aber vorher war gar nix…!

…oder doch?

Diesen oder ähnliche Sätze höre ich häufig einleitend, wenn mir Kunden erzählen, dass ihr Hund eine Auseinandersetzung hatte.

In den meisten Fällen hätte der Vorfall verhindert werden können. Doch dafür muss der Halter wissen, welche Anzeichen dazu geführt haben.

„Was vorher war“ kannst du bald selbst gut einschätzen und somit unangenehme Situationen für dich und deinen Hund vermeiden.

In meinem WEB-Seminar schauen wir genau auf die Körpersprache und Kommunikation der Hunde und ich erkläre dir die Zusammenhänge bzgl. deren Verhaltensweisen. Dadurch bekommst du im Alltag den Durchblick und wirst ein noch wertvollerer Partner für deinen Hund.

Freu dich also schon auf den 20.01.2023!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert