Dog Training & Dummy

, , ,

20.02.2024, 19:00 Uhr, 50 €

In diesem WEB-Seminar behandeln wir meine beiden Lieblingsthemen: Hundeerziehung und Apportieren!
Aber warum brenne ich so dafür?

Vorab: Wirklich jeder Hund kann apportieren!
Vielleicht denkst du gerade: „Meiner nicht!“ Doch, auch dein Hund kann es! Es gibt aber rassebedingte Unterschiede in der Ausführung.
Dummytraining ist aus meiner Sicht und persönlichen Erfahrung heraus ein wichtiger Baustein in der Hundeerziehung.
Dieses Training trägt nämlich u.a. dazu bei, Verhaltensprobleme zu lösen, stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund und lastet den Hund kognitiv und körperlich optimal aus. Und das alles kann man mit einem „Beutel“ erreichen!
In diesem Vortrag schauen wir uns das Ganze also mal genauer an und gehen auch kurz auf die professionelle Dummyarbeit ein.

Na, neugierig geworden?
Ich freue mich, wenn du dabei bist!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert