Workshop – Einstieg in die professionelle Dummyarbeit

, , ,

Workshop „Einstieg in die professionelle Dummyarbeit“
Am 17.09.2022 bieten wir dir einen Präsenztag zum Thema „Einstieg in die professionelle Dummyarbeit“ an!
Wir starten morgens und arbeiten bis zur Mittagspause an deinem Wunschthema und somit auch gerne an den „Baustellchen“. Bitte teile uns bei der Anmeldung dein Wunschthema mit und sag uns, warum du gerade hieran arbeiten möchtest.
Nach der Mittagspause hast du die Möglichkeit, tolle Übungen in der Gruppe zu arbeiten. Im Gruppentraining werden die Teams durch die Ablenkungen der anderen Teams und Dummies in neuen Übungen noch einmal herausgefordert. Die Gruppenübungen werden so aufgebaut, dass jedes Team mitmachen kann, welches bereits erste Grundkenntnisse in der Dummyarbeit hat.
Wir freuen uns schon darauf, mit euch einen ganzen Tag zu apportieren!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert